Gästebuch


Einträge

Schmidt
Frühjahrsputz im Garten Erfolgreich durchgeführt, jetzt wird der Rasen als nächstes Schick gemacht.

Vielen Dank für die kurzfristige und Gute Arbeit, bis zum nächsten mal,
Familie Schmidt
Silke B.
Gartenarbeit,
Es wurde der Zaun und die Einfahrt gekärchert, sehr gute Arbeit, es sieht alles wieder wie neu aus, vielen Dank Silke B.
Ingrid B.
Gartenarbeit, der Frühjahrsputz wurde Erfolgreich durchgeführt, der Garten sieht wieder wunderschön aus, vielen Dank für die Gute Arbeit,
Viele Grüße Ingrid B.
Bodo H.
Heckenschneiden,
Es wurde sehr sauber und ordentlich gearbeitet, folge Termine zur Gartenpflege
wurden auch gleich vereinbart.
viele Grüße, Bodo H.
B. Chain
Beratung und Montage der Rauchwarnmelder, professionelle Ausführung und Umsetzung.

Familie B. Chain
Tino
Sehr professionelles Arbeiten und Netter Kontakt, kann man jederzeit weiter Empfehlen.
B. Chor
Sehr gute Beratung im Vorfeld. Saubere und schnelle Abwicklung der gesamten Arbeiten.
Lisa T.
Montage von 10 Rauchwarnmelder im Einfamilienhaus , sehr sauber und professionell gearbeitet.
Lisa T. , Zehlendorf
Brecht
Vielen Dank für die geleistete Arbeit das ganze Jahr, bis zum nächsten mal.
Viele Grüße A. Brecht
Familie Dreisig
Danke für die Gute und Zuverlässige Gartenarbeit der letzten Jahre, die wir auch gerne weiterhin nutzen werden, alles Gute mit den aller besten Grüßen wünscht Familie Dreisig
B. Beste
Den Garten Winterfest gemacht,
Schnell und zuverlässig gearbeitet, Alles reibungslos geklappt, kann man sehr weiterempfehlen.
B. Beste
Familie Roth
Beratung & Montage von Rauchwarnmelder,
Kurzfristige und Professionell Umsetzung.
Wartungsvertrag wurde auch gleich mit Abgeschlossen.

Familie Roth, Zehlendorf
Barbara Koch
Wir sind sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit, in Zukunft wird diese Firma für uns die 1. Wahl sein, wenn wieder Gartenarbeiten anstehen!
Margot W.
Heckenschnitt:
Sehr Gute Arbeit, wie jedes Jahr.
Bis zum nächsten mal.
Heike M.
Wir habe den die Firma Nordberliner Hausservice schon mehrmals in Anspruch genommen und sind sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit.
Die Firma kann mann wirklich weiter empfehlen.
Regina
Reparatur Kühlschranktür,
Danke für die schnelle Hilfe, bis zum nächsten mal.
Roland K.
Montage von Rauchwarnmeldern

Super Service, sauber gearbeitet.
Familie Rabatsch
Sehr gute Arbeit, vielen Dank dafür.
Florin W.
Kompetente Beratung und
Perfekte Umsetzung,
Würde ich jeder Zeit weiter empfehlen.
Familie Falk
Wir sind wieder einmal sehr Zufrieden mit der geleisteten Arbeit von Herrn Ahlebrandt,
Bis zum nächsten mal.

Familie Falk
F. Hoene
Der Zaun und die Terrasse wurden sauber und ordentlich gekärchert, sehen wieder aus wie Neu, vielen Dank für die gute und kurzfristige Arbeit.
Helga
Perfekte Arbeit, zuverlässig, gut organisiert und freundlich.
Familie Sommer
Gartenarbeit,
sehr ordentliche Arbeit - zuverlässig - schnell und preiswert.
Vielen Dank.
D. Preus
Hier wird die Betreuung des Kunden noch ernst genommen - Die durchgeführten Reparaturen wurden fachgerecht, schnell und sauber durchgeführt, deshalb kann ich die Firma nur empfehlen.
Heinz
Professionell und sauber alle Arbeiten erledigt, gerne wieder.
R. Neubauer
Gartenarbeit,
Hecken und Sträucher zurückgeschnitten mit Entsorgung.
Fachgerecht und sehr sorgfältig gearbeitet.
Vielen Dank dafür, bis zum nächsten mal.
Tobi
Sehr empfehlenswert und Kompetent.
Hannelore D.
Mein Mann ist im letzten Jahr verstorben und ich muss handwerkliche Arbeiten allein vergeben. Sehr gute Erfahrungen habe ich mit Herrn Ahlebrandt gemacht! Sehr freundlich und fleißig.
Renate Z.
Verschiedene Reparaturen im Haus
Sehr gute Arbeit, zuverlässig. Auch Kleinigkeiten werden erledigt.
Margot E.
Sehr pünktlich und kompetent.
Familie Ulm
Montage von Rauchwarnmelder, saubere Arbeitsweise und Kompetente Beratung.
Dr. Weidner
Beratung & Montage Rauchwarnmelder,
Zuverlässige Firma mit gutem Service und Preis - Leistungsverhältnis.
Wir können Herrn Ahlebrandt mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Frau Weibach
Sehr gute Arbeit, das ganze Jahr über, weitere Zusammenarbeit ist beschlossen.
Kai
Dachkasten streichen wurde fachgerecht mit allen Nebentätigkeiten durchgeführt.
Heckenschnitt wurde sauber, einwandfrei inklusive Entsorgung durchgeführt.
Immer sehr pünktlich, kompetent und sauber.
Weiter so!
Herbert E.
Rückschnitt von Obstbäumen,
Sehr ordentlich und zuverlässig, gerne wieder.
Familie Herbert E.
Familie Konrad
Jetzt ist der Garten Winterfest, sehr Gute Gartenpflege das ganze Jahr über, Tausend Dank dafür, bis zur nächsten Saison.
Familie Storch
Gartenarbeit:
Kurzfristige Terminvereinbarung uns schnelle Ausführung.
Jederzeit gerne wieder.

Familie Storch
D. Specht
Regelmäßige Gartenpflege, sehr zuverlässig und gute Leistung, das ganze Jahr über.
Kann man gewissenhaft weiter Empfehlen.
Familie Dietrich
Die Hecken wurden gerade und ordentlich geschnitten, es wurde sehr sorgfältig sauber gemacht und der Grünschnitt ist mit Entsorgt worden.
T. Walther
Die Arbeiten wurden kurzfristig und akkurat Ausgeführt.
Sehr freundlich und zuverlässig .
100 % weiter zu Empfehlen.
Monika
Gartenarbeit und Neugestaltung,
Vom Angebot bis zur Fertigstellung alles super geklappt.
Auch extra Wünsche wurden gleich mit Umgesetzt, Flexibel und Kompetent,
sehr zu Empfehlen.
Viele Grüsse Monika, aus Konradshöhe
Basti
Kompetente Beratung und Montage von Rauchwarnmelder im Einfamilienhaus.
Sehr zu Empfehlen, einen Wartungsvertrag haben wir auch gleich abgeschlossen.
Brigitte M.
Der alte Zaun sieht wieder aus wie neu, die anderen Firmen wollten mir für viel Geld gleich einen neuen Zaun verkaufen,
Danke für die viele Arbeit, gekärchert und gestrichen sieht der Zaun wieder wie neu aus und von dem gesparten Geld, kann Herr Ahlebrandt gleich weitere Projekte im Garten umsetzen.
Brigitte M.
Familie Becker
Gartenpflege, Fachgerecht und sehr gut in der Ausführung.
Lisa P.
Wieder einmal hervorragende Arbeit geleistet, Dankeschön
Helga F.
Sehr Zuverlässig und professionelles Arbeiten, kann man jederzeit weiter Empfehlen.
C. Behrent
Der Garten sieht wieder wunderschön gepflegt aus, es wurde sauber und zuverlässig gearbeitet bis zum nächsten, C. Behrent
Gerd
Wie immer 5 von 5 Sternen,
Gruß Gerd
Britta
Die Terrasse und der Zaun sehen nach dem Kärchern, wieder aus wie neu, nocheinmal vielen Dank für die kurzfristigen Arbeiten.

Viele liebe Grüße Britta
Bernd K.
Schnell, sauber, zuverlässig. Besser kann ein Handwerker nicht arbeiten und das Beste, absolut fairer Preis.
Gottschalk
Hecke zurückgeschnitten,
Es wurde sehr gründlich und ordentlich gearbeitet.
Viele grüße von Familie Gottschalk.
C. Fischer
Diverse Sturmschäden beseitigt, Danke für die schnelle und kurzfristige Hilfe.
Felix B.
Rückschnitt von 3 Obstbäumen,
Es wurde sauber gearbeitet und weitere Arbeiten wurden auch gleich vergeben.
Familie Degenhart
Netter Kontakt, alle Arbeiten kurzfristig und akkurat Ausgeführt.
Habag
verschiedene Gartenarbeiten:
- tolles Team, Super Arbeit, jederzeit wieder
Dr. Marten
Installation Rauchwarnmelder, wir hatten verschiedene Angebote eingeholt, haben uns dann aber für Herrn Ahlebrandt entschieden. Sind sehr zufrieden mit der Umsetzung und haben gleich den Wartungsvertrag mit abgeschlossen.
Dr. Marten, Frohnau
Familie Holler
Wir sagen wieder vielen Dank, für die geleisteten Garten- Reparaturarbeiten in diesem Jahr und freuen uns auf die nächste Saison. Sehr Empfehlenswert.
Familie Fischer
Gute Beratung und professionelle Installation der Rauchwarnmelder.
Robert M.
Danke für die kurzfristige und Gute Arbeit.
Familie Rippe
Der Winter kann kommen, der Garten ist vorbereitet, vielen Dank für die Gute und Zuverlässige Gartenarbeit, das ganze Jahr über, bis die Tage ...:)
Klaus Hartmann
Wir sind sehr Zufrieden mit der Gartenarbeit. Die Hecken und Sträucher wurden Fachgerecht geschnitten und der Arbeitsplatz wurde sauber hinterlassen.
Bernd T.
Sehr freundlich in der Beratung und zuverlässig in der Durchführung.
Echte weiter Empfehlung!
Kiara W.
Besten Dank, für die schnelle Hilfe, freundlich und professionell.
Vera Blohm
Wir sind sehr Zufrieden mit den Ausgeführten Gartenarbeiten, kann man nur Empfehlen, bei dem Nachbarn wurde gleich weiter gearbeitet. Alles Top.
Grüße aus Frohnau
Dieter Rieck
Nach anfänglicher Skepsis und 2 Wochen Wartezeit als neu Kunde auf einen Termin, kann ich nur Positives Berichten, die verschiedenen Gartenarbeiten wurden zur vollen Zufriedenheit Erledigt, ein Termin für weitere Projekte, ist auch gleich vereinbart.
Mit freundlichen Grüßen,
Dieter Rieck
Caro
Der Garten sieht wieder Wunderbar und gepflegt aus, Danke für die kurzfristige Gartenarbeit, ab sofort Regelmäßig.
Sebastian
Wieder einmal Perfekte Arbeit geleistet, der Garten sieht hervorragend aus und alle Flächen sind sauber gekärchert.
Immer wieder gerne, bis zum nächstenmal,
viele Grüße Sebastian
Familie Danzig
Rauchwarnmelder, Montage Einfamilienhaus:
Super Beratung, schnelle Ausführung und Montage.
Ilona Bach
Die Kärcherarbeiten wurden sehr sorgfältig und sauber ausgeführt, Terrasse und Zaun sehen wieder aus wie Neu, weiter ging es mit dem vertikutieren der Rasenfläche, vielen Dank, Ilona Bach
Familie Koch
Sichtschutzzaun, der Auftrag wurde Zeitnah und akkurat Aufgebaut, wir sind sehr Zufrieden mit den Arbeiten, viele Grüße an das ganze Team, Folgeauftrag konnte auch gleich erteil werden.
Bodo
Die Leistung war super, alle Arbeiten wurden schnell und ordentlich gemacht. kompetent & zuverlässig, Gernewieder, viele Grüße aus Frohnau.
Lisa
Sehr gute Arbeit, zuverlässig. Auch Kleinigkeiten werden erledigt.
K. Berger
Baumschnitt:
Sehr zuverlässig, saubere Arbeit, schnell und freundlich. Jederzeit wieder. Ich werde sie weiterempfehlen.
Arnim E.
Durch meine berufliche Tätigkeit habe ich selber keine Zeit mich um meinen Garten zu kümmern und nutze seit Jahren die professionelle Gartenpflege, auch kurzfristige Anliegen/Reparaturen werden schnell Ausgeführt.
Auf Hr. Ahlebrandt kann man sich zu 100% verlassen.
Heidi D.
Super Ideen und realistische Preise, fachmännisch Perfekt.
Dirk
Kompetente Firma mit gutem Service und bestem Preis -Leistungsverhältnis.
Auf ein Neues, bis zum nächsten mal.
Hr Tesch
Gute Beratung und schnelle Ausführung, saubere Montage der Rauchwarnmelder.
Kompetent und Gewissenhaft gearbeitet.
Hausverwaltung Müller
Weber
Termingerechte ,schnelle und saubere Ausführung. Unbedingte Weiterempfehlung.
Ton
Vielen Dank für die sehr zuverlässige Arbeit im letzten Jahr und auch weiterhin auf gute zusammen Arbeit.
Viele Grüße Bernd
J. Sommer
Die Gartenarbeiten wurden alle sehr ordentlich und sauber durchgeführt. Pünktlich und Zuverlässig, weiter so bis zum nächsten mal.
B. Straus
Sehr zuverlässig, termingerecht netter Kontakt.
Dr. Strom
Sehr professionell und zuverlässig. Top Preis - Leistungsverhältnis.
Sophia Bauer
Da fängt das Jahr gut an, alle Montage und Reparaturarbeiten sind sehr kurzfristig und Professionell Umgesetzt worden, Großes Danke Schön dafür.
Bergmann
Kurzfristige Umsetzung und Fachgerechte Ausführung der Reparaturen. Schön zu erleben das es so eine Firma noch gibt.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe, bis zum nächsten Auftrag.
M. Bergmann
Familie Anton
Auch für dieses Jahr wieder ein großes Dankeschön für die regelmäßige geleistete Arbeit in unserem Garten und Haus, bis zur nächsten Reparatur ;). Viele liebe Grüße Familie Anton.
Jutta & Klaus
Es wurde wieder einmal Hervorragende Arbeit geleistet, wir sind seit Jahren sehr Zufrieden mit Herrn Ahlebrandt.
Viele liebe Grüsse Jutta & Klaus
Susanne M.
Dank für das Kurzfristige Ausführen der Reparaturen im Haus, Super Preis - Leistungsverhältnis. Viele Grüsse Susanne.
Schröder
Sehr zu Empfehlen, hält was er verspricht, Kompetent & Zuverlässig, weiter so.
Bis zum nächsten mal, viele Grüsse M. Schröder
Dagmar & Heinz
Sehr Zuverlässig und Gewissenhaft, alle Arbeiten wurden zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Super Preis- Leistungsverhältnis, mach weiter so, Gruß Dagmar & Heinz
Tino B.
Die Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit Ausgeführt, folge Auftrag wurde auch gleich wieder vergeben.
Dr. Zimmermann
Diverse Reparaturen im Haus und eine neue Pergola im Garten Aufgebaut. Sehr netter Kontakt alle Arbeiten wurden Fachgerecht Ausgeführt, sehr zu Empfehlen.
Hr. Gramling
Rasenpflege: Endlich haben wir wieder ein dichten grünen Rasen, vielen Dank für die Beratung um die Erfolgreiche Umsetzung, eine Regelmäßige Pflege wurde vergeben.
Hr. Gramling
Maria B.
Es wurde sehr gewissenhaft und hintereinander weg gearbeitet, kann man echt Empfehlen, wir sind sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit.
Müller
Frühjahrsputz im Garten Erledigt , es gab viel zu tun, alle Arbeiten wurden Sauber und Fachgerecht Ausgeführt, vielen Dank dafür, Gruß D. Müller
Karin
Gartenarbeit: Es wurde sehr sauber und gründlich gearbeitet. Netter Kontakt sehr zu Empfehlen.
Timo L.
Super Arbeit vom ganzen Team, es wurde sehr Fleißig und Sauber gearbeitet, netter Kontakt und Zuverlässig, unser Garten sieht jetzt schon wieder aus wie Neu, die weitere Regelmäßige Pflege ist auch schon gebucht.
Renate & Lothar H.
Hr Ahlebrandt wollte erst mal nur zum Angebot vorbeikommen, jedoch konnte er die Arbeiten im Garten gleich Erledigen, schneller gehts nicht, ein großes Lob von uns dafür. Super Preis / Leistung, bis zum nächsten mal, Renate & Lothar H. aus Frohnau.
Benzko
Alle Arbeiten wurden Fachgerecht umgesetzt, die Bäume und Hecken in unserem Garten wurden Ordentlich und sauber geschnitten. Der nächste Auftrag zur Rasenpflege wurde auch gleich vergeben. Viele Grüße Familie Benzko.
Bodo H.
Der Auftrag wurde kurzfristig vergeben, wir sind sehr zufrieden mit den ausgeführten Arbeiten und den ganzen Ablauf. Angenehmer Kontakt Freundlich und Pünktlich.***** Bodo H.
Schmidt
Hr. Ahlebrandt hat uns zügig ein Angebot zukommen lassen und die Arbeiten zeitnah und kompetent durchgeführt.
Weitere Arbeiten sind bereits in Planung.
Mit besten Dank Familie Schmidt.
M. Fischer
Schaden auf die einfache, ehrliche Art und Weise erkannt und repariert. Hätte man auch teurer machen können. Sehr freundliche Art und Auskunft von Herrn Ahlebrandt.
Tomi
Zuverlässig und Kompetent, die Reparaturen wurden Ordentlich und sauber durchgeführt, vielen Dank für die schnelle Hilfe, bis zum nächsten mal, Gruß Tomi
Familie Gottschalk
Vielen Dank für die geleistete Arbeit und die vielen Ideen für unseren Garten.
Wir sind sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit und freuen uns auf die Zusammenarbeit im nächsten Jahr. Mit besten Grüßen Familie Gottschalk - Frohnau -
Blum
Vielen Dank für die Zuverlässige Arbeit dies Jahr, schön zu wissen das es noch einen Handwerker gibt auf den man sich verlassen kann und der hält was er verspricht. Bis zum nächsten mal, viele liebe Grüße Familie Blum.
Sigrid
so macht der Urlaub Spaß, man kommt zurück und der Garten befindet sich in einem Top Zustand, alle Arbeiten sind sehr Zuverlässig Erledigt worden, da kann der Urlaub gleich weiter gehen. Vielen Dank dafür, Sigrid B.
Marion W.
Sehr Zuverlässig und professionelles Arbeiten, kann man nur weiter Empfehlen. Die neue Mülltonnenbox passt hervorragend in unseren Garten, nun haben wir einen Schandfleck weniger.
Bis zum nächsten mal ...
E. Neuland
Endlich mal jemand der etwas von seinem Job versteht, pünktlich und akkurat gearbeitet, echt Top.

Tausend Dank und weiter so, Gruß Eberhard.
Familie Behrend
Sehr Gute Arbeit, vom Angebot bis zur Ausführung waren wir sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit.
Der nächste Auftrag ist auch schon in der Umsetzung.
Viele Grüße Familie Behrend.
M. Lanz
Alles Super geklappt, die Gartenarbeiten wurden zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt, weiter Aufträge sind in Planung.
C. Schuster
Die Obstbäume und Hecken wurden professionell und ordentlich geschnitten sowie jedes Jahr.
Die Regelmäßige und Fachgerechte Gartenpflege durch Hr. Ahlebrandt macht sich echt
bezahlt.
I. Hinze
Zuverlässig und sehr professioneller Ausführung des Heckenschnitts. Auftrag wurde kurzfristig übernommen. Wir können die Firma nur weiterempfehlen, was im Bekanntenkreis auch schon erfolgt ist.
Familie Conradt
Freundlicher Kontakt, kompetente Beratung, es wurde Ordentlich und gewissenhaft gearbeitet, sehr zu Empfehlen.
Tomi
Wir sind sehr zufrieden mit den ausgeführten Arbeiten, sehr schnelle und saubere Umsetzung, jeder Zeit gerne wieder.
Lindemann
Von Anfang bis zum Ende, alles sehr gut geklappt, netter
Kontakt, sehr Kompetent und Zuverlässig, bis zum nächsten Auftrag.
Gruß Lindemann
Grunwald
Wir bedanken uns für die geleistete Arbeit in diesem Jahr, alle Aufträge wurden Zuverlässig und zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt, bis zur nächsten Gartensaison. Mit besten Grüßen A. Grunwald.
Familie Hoffmann
Wir sind vollsten zufrieden mit den ausgeführten Arbeiten, es hat alles von Anfang bis Ende geklappt, weitere Aufträge sind schon in Planung, Familie Hoffmann
Winter
Sind mit der geleisteten Arbeit sehr zufrieden und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit im nächsten Jahr, sehr zu Empfehlen.
Familie Müller
Vielen Dank für die geleistete Arbeit in diesem Jahr, so einen schönen und gepflegten Garten hatten wir noch nie, wir freuen uns schon auf das nächste Frühjahr, um endlich die neuen Ideen mit Hr. Ahlebrandt umzusetzen.
Wir sind sehr zufrieden mit der Zuverlässigkeit und den Ausgeführten Arbeiten, weiter so... Vielen Dank Familie Müller
Familie Czempiel
Herr Ahlebrandt arbeitet stets zuverlässig und mit absoluter fachlicher Kompetenz. Man wird immer gut und aufrichtig beraten und alle Aufgaben werden gewissenhaft und pünktlich erledigt. Ich freue mich auf eine lange Zusammenarbeit!
MfG , Familie Czempiel
Bachmann
Wie immer sehr zufrieden, der Garten ist Wunderschön geworden, weiter so, bis zur nächsten Woche... :) , Familie Bachmann.
T. Haupt
Hält was er verspricht, sehr zuverlässig, alle Arbeiten wurden kompetent und Fachgerecht ausgeführt, weiter so...., Folgeaufträge sind schon vereinbart & in Planung, Viele Grüße T. Haupt
Lüttich
Bin völlig überzeugt von der Arbeitsleistung. Ich wurde kompetent beraten, die Ausführung war schnell in sauberer Arbeit. Wirklich sehr zu empfehlen. Jederzeit wieder!
C. König
Der Garten meiner Eltern sieht jetzt wieder sehr gepflegt aus, es wurde vorbildlich und Fachgerecht gearbeitet und Reparaturen am Haus gleich mit Erledigt. Gut zu wissen das Hr. Ahlebrandt jetzt regelmäßig die anfallenden Arbeiten übernimmt . Mit besten Grüssen C. König
Familie Borchert
Nach dem Einzug in das neue Haus können wir jetzt auch endlich den neu angelegten Garten nutzen. Den schönen grünen Rasen und die liebevoll angelegten Beete lassen wir auch weiterhin von Hr. Ahlebrandt pflegen und freuen uns über weitere neue Ideen.
Sehr Zuverlässig und Flexibel. Viele Grüße Familie Borchert
Dr. Schneider
Wir haben die Dienste von Hr. Ahlebrandt bereits mehrmals in Anspruch genommen und können ihn mit besten Gewissen weiter empfehlen.
Alles aus einer Hand, trotz unterschiedlichster Anforderungen.
Der Preis und die Arbeitsleistung ist vorbildlich. Die Firma kann man nur empfehlen. Weiter so, bis zum nächsten Auftrag. Viele Grüße Dr. Schneider & Team
Steffens , Dorothea
Haus-und Garten-Service , was für eine gute Idee.
Danach hatte ich schon immer gesucht - nun gefunden!
Herr Ahlebrand hat die Gartenwünsche zuverlässig, kompetent und einfallsreich
erledigt .
Auf ein Neues - bis bald !
Fam. Steffens 25.02.2016
Heinz und Marion
Wieder einmal hat alles vom Anfang bis zum Ende der Arbeiten sehr gut Funktioniert, Hr. Ahlebrandt hat alles eingehalten was er auch versprochen hat, wir sind sehr zufriedenen mit seiner Arbeit und dem Preis- / Leistungsverhältnis.
Wir freuen uns schon auf die neue Saison und die Umsetzung unserer Projekte im Haus und Garten mit ihm an unserer Seite.
Viele Grüße, bis zum nächsten mal, Heinz und Marion aus Frohnau.
T. Voss
Die Angebotsabgabe und Besprechung der Arbeiten war zeitnah und unkompliziert. Die Qualität der ausgeführten arbeiten war ebenso sehr gut. Ich kann Hr. Ahlebrandt auf jeden Fall weiter empfehlen und werde ihn gerne wieder beauftragen.
D+B Oheim
Schnell, schnell und wieder weg? Nein, so arbeitet diese Firma nicht. Im Gegenteil es wurden sogar für den gleichen Preis zwei Bäume mehr geschnitten als vereinbart waren.
Sehr Empfehlenswert.
J. Bohmsach
In Herrn Ahlebrandt findet man einen seriösen, sehr kompetenten Ansprechpartner für alle handwerklichen Dinge. Auch im Nachgang zu den zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführten Arbeiten hatte er ein Ohr und stand uns mit Rat und Tat zur Seite.
Schön, einen "Handwerker" im Norden gefunden zu haben, den man vertrauen und mit allen Dingen betrauen kann und das zu sehr fairen Preisen.
Wir werden ihn weiter in der Nachbarschaft empfehlen !
Familie Heinrich
Der nordberliner hausservice hat einen sehr guten und zuverlässigen Service, sowie ein gutes Preis- /Leistungsverhältnis. Da Herr Ahlebrandt einen vielseitigen rundum Service bietet, haben wir bereits das nächste Projekt mit ihm geplant. Nach der schnellen und qualitativ hochwertigen Arbeit im Garten, folgt nun der Hausinnenbereich, dieser wird unter anderem durch ihn mit Rauchwarnmeldern ausgestattet. Wir sind davon überzeugt, dass Herr Ahlebrandt auch diese Arbeit zu unserer vollsten Zufriedenheit ausführen wird.
Alles in allem ist der nordberliner hausservice nur weiter zu empfehlen.

Grüße und Dank Familie Heinrich
T. Jäckel
Ich habe den Hausservice schon mehrmals in Anspruch genommen und bin voll zufrieden mit der geleisteten Arbeit. Kompetent und eine gute Qualität haben mich überzeugt. Kann ihn auch nur weiterempfehlen. Preis-Leistungsverhältnis ist top.
Vielen Dank und bis zum nächsten Projekt grüßt T. Jäckel
Karin S.
Dank der neuen Rauchwarnmelder in unserem Haus fühlen sich die Kinder und ich noch sicherer. Sehr gute Beratung und Umsetzung, schön das es noch Handwerker gibt auf die man sich verlassen kann. Karin S.
Hr. Wagner
Herr Ahlebrandt hat die Arbeiten sehr Gewissenhaft und schnell erledigt. Was ich sehr gut fand ist das er weiterdenkt und vorrausschauend gearbeitet hat damit die nachfolgenden Arbeiten reibungslos verrichtet werden können. Wir können Herrn Ahlebrandt mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Jeder Zeit wieder. Viele Grüsse aus Frohnau.
Markus Meyer
Kompetenter Betrieb mit gutem Service und bestem Preis -Leistungsverhältnis. Die Gartengestaltung wurde zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ich kann den Betrieb nur weiterempfehlen und freue mich auf weitere Projekte. Viele grüße von Familie Meyer
Familie Schmitt
Gartenneugestaltung,
Sehr empfehlenswert, pünktlich und zuverlässig. Freundlich und gute Beratung Wir werden auch die nächsten Arbeiten durch Herrn Ahlebrandt ausführen lassen.
Vielen Dank bis zum nächsten mal, Familie Schmitt.

Einen neuen Eintrag erstellen

pureblack
Nordberliner Hausservice
Qualität zu günstigen Preisen
Kontakt
© 2024 Nordberliner Hausservice
Impressum | Datenschutzerklärung